SV-Vogelsang1952e.V.
SV-Vogelsang1952e.V.

Hier findet man uns

SV-Vogelsang 1952
Frankfurter Str. 32
15890 Vogelsang

Rufen Sie einfach an unter

 

01629601238

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Free counter and web stats

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas D. (Montag, 15. Juni 2015 08:30)

    Lars Sonnenburg, einer der Leistungsträger und einer der Fußballer, der hier 2012 den Fußball wieder zurück nach Vogelsang brachten, verletzte sich beim Spiel in Markendorf schwer am Kreuzband.
    Er wurde jetzt operiert und wird für Monate ausfallen!

    Da er in nächster Zeit von Ehst. nach Diehlo umzieht, kündigte er bei Vogelsang seine Mitgliedschaft.

    Ob er nach seiner Verletzung bei Vogelsang oder einem anderen Verein wieder mit dem Fußball beginnt oder sogar ganz aussteigt, wird sich später zeigen!

    Der SV Vogelsang wünscht ihm jedenfalls gesundheitlich alles Gute und danken ihm für die gemeinsame Zeit!

    Thomas D.

    Tranier SV Vogelsang

  • ehst (Sonntag, 31. Mai 2015 23:54)

    niederlagen = keine berichte?!

  • Bob (Sonntag, 12. April 2015 20:50)

    Wenn ich den ball im eigenen Strafraum treffe und anders sich nur einfach fallen lässt obwohl er definitiv nicht getroffen wird dann kann man sowas auch nicht pfeifen. Und der Rest ist einfach mal
    eigene Dummheit was euer Spieler macht.

  • Ligakenner (Mittwoch, 18. März 2015 12:30)

    Also wenn man sich so die Spielbericht durchliest dann kann einem die Mannschaft ja fast leid tun...(ironie) . Ich glaube langsam der Herr Dotzek leidet an Realitätsverlust.

  • ehst (Dienstag, 17. März 2015 20:33)

    Immer diese Ausreden. Anderen Mannschaften fehlen auch immer wieder wichtige Leute und trotzdem sind diese Mannschaften nicht im tabellenkeller...

  • Trainer (Dienstag, 17. Februar 2015 22:52)

    Heute 0:1 in Wiesenau verloren, nach einem Eigentor.
    Trotzdem gute Leistung, es war ein schnelles und gutes Spiel, wo beide Seiten Reihenweise Torchancen liegen ließen!
    Adrian Klingbeil im Vogelsänger Tor machte eine starke Partie, das war ein guter Einstand!

    Trainer

  • Thomas Dotzek (Freitag, 06. Februar 2015 07:46)

    Im ersten Testspiel für die Rückrunde in der KL 2015 gewann Vogelsang mit 8:3 in Wiesenau bei leicht gefrorenen Schneeboden.

    Die Tore erzielten Sonnenburg (3), Max Schulz (2), Kupper, Woytal, Steven Below

    Auffällig waren neben den Routinierten Woytal und Sonnenburg unter anderem der 17 jährige Max Schulz und der Neuzugang Felix Schapke.

    Am Sa. startet Vogelsang beim Hallenturnier in Fürstenwalde und am 10.02. sind wir da zu einem Testspiel ebenfalls auf Kunstrasen aktiv.
    Ein Testspiel beim EFC Stahl am 18.02. ist noch in der Planung.

    Am 21.02. beginnt die KL Rückrunde beim Favoriten Groß Lindow!

    Trainer

  • Trainer (Dienstag, 23. Dezember 2014 17:06)

    Allen Vogelsängern, allen Spielern für Vogelsang, allen Verantwortlichen für den Verein und der Gemeinde Vogelsang und den Fans, unseren Zuschauern, aber auch den Interessierten, die hier zum
    Beispiel im Gästebuch aktiv sind, wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, auch für eure Familien!
    Etwas Toleranz, darum bitte ich, wir sind alle nicht perfekt und zu Weihnachten noch einen Spruch von Jesus, darauf sollten sich alle etwas besinnen, "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
    (dabei geht es nicht um Glaube sondern mehr um den Sinn!!!)

    Vogelsang wird am 17.01.2015 beim Innova Cup starten, sicher als Außenseiter, trotzdem eine schöne Sache! Des Weiteren am 23.01. beim Dynamo - Cup der Zweiten und am 07.02. in Fürstenwalde!
    Testspiele werden noch bekannt gegeben!

    Also, schöne Feiertage für alle!!!

    Trainer Vogelsang

  • EX-Zuschauer (Montag, 15. Dezember 2014 09:53)

    Als Dotzek und Co ihre Arbeit in Vogelsang aufgenommen haben, fand ich die Idee toll. Das ihr einen Sponsor gefunden habt der ein wenig Kohle da reinsteckt, super.
    Aber was macht ihr jetzt und wo soll das hinführen?
    Ihr macht den gleichen Fehler wie Neuzelle, ihr gebt euere ganze Arbeit in die Hände des Sponsor.
    Was passiert wenn dieser sich zurück zieht?
    Habt ihr ne zweite Mannschaft....NEIN!
    Habt ihr ne Nachwuchsmannschaft...NEIN.
    Aber ihr habt Kohle und diese steckt ihr den Spielern in deren Schuhe, damit sie für euch aufdribbeln. Oder was denkt ihr warum der Torwart von der Landesliga in die (damals) Kreisklasse gewechselt
    ist? Weil der Platz in Vogelsang grüner ist?
    Jetzt erzählt bitte nicht das dies nicht so ist!!!
    Besinnt euch wieder auf das worauf es, in dieser Liga, eigentlich ankommt.
    Spaß am Fußball und die Gemeinschaft im Verein!!
    In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten

  • Mr. XYZ (Montag, 15. Dezember 2014 00:03)

    @insider
    Ich weis ja nicht was du hier bezwecken willst aber scheinbar weist du mehr als wir die Mannschaft, der Trainerstab, sponsoren und vorstand was bei uns so abgeht!!!
    Und nur zur info..
    Wenn trainer und dorn keine ahnung von einkaufspolitik haben warum haben wir in der region den besten keeper ( in klammern wo der stahltrainer uns beneidet) ?
    Warum haben wir uns in drei jahren zu einer mannschaft gebildet?
    Es hätte auch alles anders werden können weil wir ein zusammengewürfelter haufen waren!!
    Aber der Trainerstab hat daraus ein team gebildet was mit abstand den aufstieg geschafft hat und jetzt auch mithalten kann!!!
    Wir haben nicht umsonst den jetzigen tabellenersten besiegt!!!
    Also zügel deine Zunge in zukunft und meide so ne kommentare das leute unerwünscht sind!!!

  • Zuschauer (Sonntag, 14. Dezember 2014 15:02)

    Ich muss Insider recht geben, nachdem man sich von Anders und Wernicke getrennt hat, sieht es wieder nach (einem) Fussball(Team) aus. Ich schaue mir dann lieber einen Schrader an, als so eine Figur
    wie Anders. Klasse fanden wir auch, dass das Trainerteam scheinbar erkannt hat, wer im letzten Jahr die kreisklasse dominiert hat und gibt diesen Spielern das Vertrauen. Wo man gegen Markendorf noch
    unglaubliches Pech hatte, war gestern wirklich Überragend. Hoffentlich wurde aus dem Fehlern gelernt und es werden nicht wieder irgendwelche spieler ausgegraben, die es nicht verdient haben für
    Vogelsang zu spielen!

  • Insider (Sonntag, 07. Dezember 2014 02:24)

    Das pfeifen doch die Spatzen schon vom Dach.
    Anders und Wernicke sind zu unerwünschten Personen geworden.
    Verständlich wer die Figuren kennt.
    So ist es halt wenn der Geldgeber von Fussball null Ahnung hat.
    Dozek und Dorn holen halt jeden, ohne Sinn und Verstand.

  • hansi (Freitag, 28. November 2014 01:58)

    Hans,nicht einige Spieler,der ganze Verein wird zur Winterpause aufgelöst! Ab Neujahr gibt es in Vogelsang Eisstockschießen!

  • Hans (Montag, 24. November 2014 11:52)

    Was ist an den "Gerüchten" dran das Spieler des SVV den Verein verlassen zur Winterpause???

  • Trainer (Montag, 27. Oktober 2014 12:13)

    Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen, weil das wieder Anlass gibt, sich in anderen Gästebüchern ohne Name auszutoben! Ich will es trotzdem versuchen, doch meine Bitte, bleibt sachlich,
    danke!

    Auswärts sind immer die Gastgeber für die Spielberichte verantwortlich, siehe Fürstenwalde, Ziltendorf oder Wellmitz! Der PSV Ff. schreibt keine Berichte, deshalb dort ein Bericht von Vogelsänger
    Seite!

    Der Trainer ist momentan im Urlaub, deshalb wird es auch nur nachträglich einen kurzen Bericht zum Spiel (0:2 gegen Lebus) geben, da er erst selbst erfahren muss, wie der Spielverlauf war, also erst
    am Mi.

    Klar schreibt keiner bei deftigen Niederlagen in Ziltendorf oder Wellmitz tolle Spielberichte, eher bei Siegen, das geht jedem "Schreiberling" so, doch man stellt sich der Verantwortung und dem Team
    fällt es nicht leicht, nach diesen Niederlagen ob Training oder beim nächsten Spiel zum Alltag über zu gehen und eine Liga höher wussten wir alle, das es Rückschläge geben wird und wir uns noch
    finden müssen und Leistungsträger für Wochen, gar Monate oder einzelne Spiele uns schmerzhaft fehlen, wie Kobilinski, Schober, Koßurok, Macholl, Schulle, Materne usw.! Das soll auch keine
    Entschuldigung für die Niederlagen sein, dafür ist der Kader groß genug aber wir haben ständig eine andere Mannschaft auf dem Feld und als Neuling merkt man das! Gebt und diese Saison die Zeit, die
    wir benötigen und in der nächsten Saison wird es auch andere Ergebnisse geben, keine Mannschaft in der KL spielt perfekt, jeder hat schon verloren und jeder sollte zufrieden sein, das seit drei
    Jahren in Vogelsang wieder der Ball rollt, wo andere Teams sich nach und nach aus den Liegen zurück ziehen müssen!

    Bitte sachlich diskutieren!

    Trainer

  • Zuschauer (Donnerstag, 23. Oktober 2014 14:06)

    Warum gibt es eigentlich immer nur zu Siegen und Unentschieden einen Spielbericht?

    7:3 Im Pokal gegen Fürstenwalde verloren- kein Spielbericht

    5:2 gegen Ziltendorf verloren- kein Spielbericht

    5:0 gegen Wellmitz verloren- und bisher auch kein Spielbericht.

    Finde ich irgendwie komisch.

  • Zuschauerin (Donnerstag, 23. Oktober 2014 12:00)

    Bei Niederlagen gibt es hier anscheinend keine spielberichte?

  • Unwichtig (Donnerstag, 25. September 2014 11:44)

    Da verlieren die Vogelsänger 1x und schon gibt es kein Bericht!

  • Olaf T. (Sonntag, 17. August 2014 12:21)

    Also ich sehe das schon so, dass Vogelsang mind. 10 richtig starke Spieler hat. Die Kreisklasse wurde nach belieben beherrscht. Und durch die Neuzugänge ist es so, dass Vogelsang ganz klar um die
    ersten 3 Plätze spielt. Jeder Kreisligist wäre froh so eine Mannschaft zu haben. Deshalb solle man den Neid mal bei seite stellen und sich freuen das Vogelsang sowas auf die Beine stellt.

  • Trainer (Freitag, 15. August 2014 21:11)

    26 Leistungsträger, bitte richtig lesen!

    Nein, weitere Spieler als Zugänge sind nicht geplant, aber mit Macholl und Kruschke (beide Kreuzband) sind zwei schwere Verletzungen, welche uns fehlen und Robert Schulz auch wieder verletzt, wir
    haben 5 Spieler, welche in Schichten arbeiten und wenn in Rießen wirklich wichtige Leistungsträger fehlten und wir mit zwei noch 16 jährige und einem 18 järigen, welcher noch kein Pflichtspiel bei
    uns machte, dort trotzdem ordentlich mitspielten, kann man das ruhig so schreiben, Rießen hat schon verdient gewonnen, aber bitte vernünftig diskutieren! Auch die guten Zugänge wie Wernicke, Koßurok
    und Anders müssen sich erst einspielen und dafür sind diese Testspiele da und wir verlieren lieber gegen Rießen mit 0:3 als gegen Bärenklau III mit 5:0 zu gewinnen und beim Ligastart alt
    auszusehen!

    Trainer

  • leistungsträger (Freitag, 15. August 2014 17:44)

    @spieler:zitiere mal einen abspann aus "dem bzw den berichten"wo es der autor nur auf die fehlenden leistungsträger schiebt, kann eigentlich ganz gut hervor lesen damit der SVV verdient verloren hat
    auf grund der leistungs- und Klassen unterschiede!!!
    Aso und beim SVV ist jeder einzelne ein leistungsträger ob anwesend, bank oder auf'm platz!!!





    das runde muss ins eckige

  • spieler (Freitag, 15. August 2014 09:34)

    Ist schon echt auffällig das für jede Testspielniederlage ein Grund dafür ist , das sogenannte leistungsträger fehlten. Besteht wohl die Mannschaft aus 30 leistungsträgern???

  • Stahlfoier (Freitag, 18. Juli 2014 09:21)

    26 sind wirklich zu viel, da kommt bestimmt richtig unruhe rein. Anders und Koßurok sind beide definitiv eine echte Verstäkung wenn man mal überlegt wo die schon gespielt haben. Der Anders zuletzt
    bei den Dynamos mit 7 Toren in 8 Spielen (siehe Rabe Info 2012/2013) und der Koßurok kocht auch jeden Gegenspieler ab. Aber kommen denn noch andere Neuzuänge bei einen 26 Mann Kader. Was mit den
    ehemaligen Vogelsängern Elsner und Co? Ist da was spruchreif?

  • Tobi Seidel (Donnerstag, 17. Juli 2014 00:55)

    Wo kommt den diese euphorie her? Anders, ok! Aber Koßurok? Naja. 26 Spieler ist ja heftig, da wird mal schön unruhe aufkommen.

    Nur der VFB

  • Manuel Schmitz (Freitag, 11. Juli 2014 19:47)

    Hallo habe gehört das ihr euch ordentlich verstärk mit ex Vogelsängen wie Koßurok und Veit Anders. Damit seit ihr aufstiegsfavorit sagen wir Frankfurter zumindest. Falls das stimmt glückwunsch. Mit
    Koßurok einen Sau starken Abwehrmann und mit den Anders einer der besten auf der 6 in der ganzen Landesliga bei Vogelsnag damals.

  • Trainer (Donnerstag, 03. Juli 2014 06:58)

    Kreisliga 2014/2015:

    Staffeleinteilung:

    1. 1.FC Fürstenberg
    2. VfB Fünfeichen
    3. Blau-Weiß Ziltendorf
    4. FSV Dynamo Ehst. II
    5. SV Blau-Weiß Groß Lindow
    6. SV Pinnow
    7. SV Blau-Weiss Markendorf II
    8. SV Wellmitz
    9. FC Groß Muckrow
    10. Polizei SV Frankfurt
    11. Müllroser SV II
    12. SV Vogelsang
    13. FC Union Frankfurt II
    14. Möbiskruger SV
    15. SV Blau-Weiß Lebus
    16. BSV Blau-Weiß Podelzig.

  • Thomas D. (Montag, 09. Juni 2014 20:20)

    jetzt am Sa. (14.06.) findet im Anschluss nach unserem Spiel gegen Ziltendorf II (14:00 Uhr Beginn)eine kleine Aufstiegsfeier statt. Alle Fans und Zuschauer sind recht herzlich dazu eingeladen!

    Trainer

  • Trainer Vogelsang (Montag, 12. Mai 2014 10:42)

    Kay Metzger verletzte sich im Punktspiel gegen Finkenheerd II schwer, er brach sich nach einem Foulspiel die Hand, Elle und Speiche sind durch, er muss operiert werden und wird uns wohl die letzten
    Spiele nicht mehr zur Verfügung stehen! Gute Besserung!!!

  • Daniel Dankert (Donnerstag, 08. Mai 2014 16:31)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga!!
    Starke Vorstellung des SVV.

    @ Lars S. Ich wünsche dir persönlich noch die Torjägerkrone. Komme auch persönlich auf ein Bier vorbei zur Gratulation :-)

    Grüße aus Wiesenau
    Daniel dankert

  • Thomas Dotzek (Freitag, 14. März 2014 06:53)

    Neuzugang in Vogelsang!

    Mit Kay Metzger hat sich ein Mittelfeldallrounder in Vogelsang angemeldet, der die Mannschaft deutlich verstärkt. Er hat früher unter Trainer Dotzek bei Aufbau mit Tino Schober, Daniel Kobilinski,
    Gero Eichert und Robert Schulz im Nachwuchs zusammen Erfolge gefeiert. Er ist 28 Jahre alt kann auf vielen Positionen spielen, seine Stärke hat er aber im Offensivbereich, er ist technisch stark am
    Ball und hat beim Training einen guten Eindruck hinterlassen.

    Wir begrüßen ihn hiermit recht herzlich, er wird am Sa. nach Müllrose mitkommen, ein Einsatz hängt vom Spielverlauf ab.

    Trainer

  • Trainer (Dienstag, 11. Februar 2014 10:17)

    Testspiel in Groß Lindow gewonnen!

    Vogelsang spielte am Sa. 08.02. in Lindow gegen den etablierten Kreisligisten in der ersten Halbzeit noch recht verhalten, Groß Lindow hatte da mehr Ballbesitz, drückte vehement in Richtung
    Vogelsänger Tor, doch die Abwehr, der von Uwe Schmidt und Udo Lohmann betreuten Vogelsänger Mannschaft stand in der Abwehr mit dem neuen TW Kamil Duchnowski sehr sicher, es gab bis kurz vor Schluss
    keine nennenswerte Torchance für Groß Lindow. Anders Vogelsang, die in der zweiten Halbzeit eingewechselten Lars Sonnenburg (2x Vorlage) und Denny Schrader (2 Tore) machten den 2:0 Sieg perfekt,
    andere Chancen ließ Vogelsang noch liegen und der eingewechselte TW Philipp Sorge hielt einen Kopfball von Martin Fricke in den Schlussminuten mit einer starken Parade!

    Am Sa. 15.02. fährt Vogelsang nach Germania Lietzen und spielt am 22.02. gegen Wiesenau, beides also auch höher klassige Gegner!

    Thomas Dotzek, Trainer Vogelsang

  • Thomas D. (Dienstag, 28. Januar 2014 06:18)

    Hallo Frank

    Wir haben am 08.02. ein Testspiel gegen Groß Lindow vereinbart, hängt natürlich vom Wetter ab, um 13:00 Uhr geplant, ob in Vogelsang oder in Lindow ist auch noch nicht raus, weil in Vogelsang eine
    Eisschicht auf dem Platz ist. aber keiner kann sagen , wie in ca. 10 Tage das Wetter sein wird?!

    Wenn ihr bis kurz vor dem 08.02. noch ein Team für die Halle sucht, wir haben heute Training, ich frage mal rum, welche Zeit?

    Hier links steht die Tel. Nr. vom Präsidenten, er vermittelt dich an mich weiter!

    Gruß Thomas D.

  • Frank Böhme (Montag, 27. Januar 2014 17:13)

    Habt ihr vielleicht noch Lust am Hallentunier (8.2.2014) in Guben Sportzentrum Kaltenb. teilzunehmen? Wem und wie kann man euch kontaktieren?

  • Tobias (Montag, 27. Januar 2014 17:00)

    Ist eigentlich ein solider TW. Für die KK sollte es noch allemal reichen.

    sportliche grüsse aus
    Neuzelle

    Leider gibt es bei uns keinen Fussball mehr. :-(

  • Thomas Dotzek (Montag, 27. Januar 2014 09:01)

    ... lach, sei doch nicht so neidisch, du anonymer D.B.

    ... wer lesen (und schreiben) kann, ist klar im Vorteil!!!

  • D.B. (Sonntag, 26. Januar 2014 20:32)

    Unfassbar! Und wieder hat es ein erfolgloser Herr Dotzek geschafft, einen jungen talentierten TW nicht zu fördern sondern die karriere kaputt zu machen. Lass den kopf nicht hängen philipp.

  • Trainer Vogelsang (Samstag, 25. Januar 2014 17:19)

    Ja, unser TW Philipp Sorge kann wegen seiner Ausbildung nur jedes zweite Wochenende zu den Spielen kommen und Kamil wird uns da mit seiner riesen Erfahrung helfen, die Mannschaft in die Kreisliga zu
    führen, denn noch ist der Aufstieg ein Plan und nicht geschafft, wie in der Zeitung schon als fast sicher behauptet!

  • sandro (Freitag, 24. Januar 2014 23:34)

    Kamil Duchnowski kommt zu euch?

  • Trainer Vogelsang (Donnerstag, 23. Januar 2014 20:51)

    Vogelsang trainiert zur Zeit am Di. um 19:30 Uhr in der Boxerhalle am Trockendock und am Fr. um 17:30 Uhr in der Sporthalle im Asylbewerberheim.

    Ab dem 03.02. soll das Training in Vogelsang wieder aufgenommen werden, aber das hängt stark vom aktuellen Wetter ab! Folgende Testspiele sind vereinbart:

    08.02. in Vogelsang gegen Groß Lindow
    15.02. bei Germania Lietzen
    22.02. in Wiesenau

    Am 01.03. beginnt die Rückrunde zu Hause gegen Blau Weiß Markendorf III

    Das hängt auch alles vom Wetter ab!

    Trainer

  • Trainer (Mittwoch, 04. Dezember 2013 06:49)

    Das Punktspiel am Wochenende gegen Lok Frankfurt muss leider ausfallen. Der Platz ist in keinem guten Zustand und die Kabinen wegen der Heizungsumbau-Maßnahme, sowie die Duschen zur Zeit nicht
    nutzbar. Der Staffelleiter wurde darüber informiert. Das Spiel wird je nach Wetterlage sicher im März/April neu angesetzt, bei der Staffeltagung in der Winterpause werden wir über mögliche Termine
    sprechen!

    Wir gehen zum trainieren jetzt in die Halle, deshalb allen Vogelsängern Spielern, Betreuern, Fans und Zuschauern einen großen Dank für die Unterstützung zum Training und den Spielen, nur mit euch
    zusammen stehen wir auf Platz 1 in der Kreisklasse, sind Herbstmeister und wollen auch in der Rückrunde diesen Platz verteidigen! DANKE

    Thomas Dotzek, Trainer SV Vogelsang

  • maik-jan84 (Montag, 18. November 2013 13:23)

    uns jetzt egal!

  • Trainer (Montag, 18. November 2013 12:49)

    ... der fängt auch wieder!!!

  • maik-jan84 (Samstag, 16. November 2013 22:28)

    Was bitte war denn das für ein Fliegenfänger da im Tor?

  • FNW (Mittwoch, 06. November 2013 06:08)

    oh man nicht fragen, jede Woche ne neue Mannschafft, dann jedes mal Spieler zur ersten geben viele Arbeiten ausser halb deshalb wenig Training und immer so weiter.......
    Einfach der Wurm drin aber wird schon werden....

  • Trainer (Dienstag, 05. November 2013 12:26)

    Danke, für die Glückwünsche! Lars spielt zur Zeit auf einem hohen Level, aber auch die meisten anderen Spieler, es sieht schon langsam nach Fußball aus. Und die 10 Tore hat sich Lars hoch verdient,
    Tino sein erstes Tor aber auch, starke Leistung gegen Finkenheerd auch von ihm!

    Was ist mit Wiesenau I und II los???

  • FNW (Sonntag, 03. November 2013 06:14)

    Glückwunsch zum Sieg!!!!!!
    Dachte Larsen wird immer angeschossen?;-)aber beim Elfer ist er wohl gestolpert......da hat es mein freund Tino Sch. schon schwerer gehabt;-) Sportliche grüße aus Wiesenau

  • zuschauer (Samstag, 26. Oktober 2013 22:28)

    Es macht wieder spass zum fußball zu gehen. Sone spiele sind die schönsten.

    Weiter so.

  • Trainer (Samstag, 26. Oktober 2013 18:35)

    Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen!

    Henning Hämmerling erlöst in der 90. +3 Vogelsang mit dem Kopf nach einer Flanke von Christian Lakomski zum 2:1 Endstand!

    Am Donnerstag bei Ziltendorf II muss deutlich mehr kommen, um die Tabellenführung auf 6 Punkte auszubauen und am Sa. gegen den Tabellenzweiten Finkenheerd I zu verteidigen!

    Beide Spiele beginnen 14:00 Uhr.

    Trainer

  • Trainer (Freitag, 18. Oktober 2013 10:46)

    1. Platz beim Bowling gestern: Denny Schrader und Henning Hämmerling (522) vor Udo Lohmann mit Julian Braun (514)! Dritter wurden zusammen Team Micha Kruschke/Robert Schulz und Team David
    Materne/Christian Lieb mit je 478 Pin. Dann kamen Tino Schober/Daniel Kobilinski (425), Peter Lange/Thomas Dotzek (411) und Lars Sonnenburg/Enrico Stensky (408) sowie Manu Pintsch/Christian Förster
    (387)

    Es waren super 4 Stunden, beim gemeinsamen Bowlen, Essen und Trinken!

  • Thomas D. (Donnerstag, 10. Oktober 2013 08:31)

    Allen Geb. "Kindern" noch nachträglich alles Gute vom Verein SV Vogelsang!!!

    29.09. Enno
    02.10. Manu
    08.10. Daniel Kneuß


    Trainer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Vogelsang1952