SV-Vogelsang1952e.V.
SV-Vogelsang1952e.V.

Hier findet man uns

SV-Vogelsang 1952
Frankfurter Str. 32
15890 Vogelsang

Rufen Sie einfach an unter

 

01629601238

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Free counter and web stats

SV Vogelsang - 1. FC Fürstenberg II  3:1 (2:0)

 

Mit einem verdienten Sieg und im nunmehr achten Spiel ohne Niederlage, setzte sich der SV Vogelsang gegen Fürstenberg II mit 3:1 durch. Dabei zeigte Vogelsang in den ersten 35 Minuten guten Fußball, setzte Fürstenberg sofort unter Druck, zwang durch intensives Pressing den Gegner schon in deren Hälfte zu Fehlern und nutzte diese zu Toren. Bei einen der zahlreichen Eckbälle  schoss Knut Lehmann das verdiente 1:0, als er aus 8 m flach einschoss. Ein unermüdlich lauffreudiger Tino Schober trieb Vogelsang mit Knut Lehmann im zentralen Mittelfeld ständig in den Angriff, Fürstenberg konnte sich kaum einmal lösen, hatte wenige Anspielstationen.

 

mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Vogelsang1952