SV-Vogelsang1952e.V.
SV-Vogelsang1952e.V.

Hier findet man uns

SV-Vogelsang 1952
Frankfurter Str. 32
15890 Vogelsang

Rufen Sie einfach an unter

 

01629601238

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Free counter and web stats

SV Vogelsang - SV Wellmitz 1:2 (0:1)

 

Ein am Ende gutes Spiel für die Zuschauer lieferten sich der Tabellenführer Wellmitz mit dem Neuling Vogelsang in der Kreisklasse am Pfingstwochenende. Rassige Zweikämpfe, viele Torchancen, ein in der ersten Halbzeit gut aufgelegter Tabellenführer und ab Mitte der zweiten Halbzeit immer stärker werdender Gastgeber, der in den Schlussminuten die Ausgleichschancen noch liegen ließ, so das Wellmitz leicht angeknockt, aber nicht KO ging.

Vogelsang begann aggressiv, Philipp König drehte sich um seinen Gegenspieler und zog aus 18m scharf ab. Den nassen Ball konnte TW Maik Bursch gerade so wegfausten und der Nachschuss ging neben das Tor.

mehr lesen..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Vogelsang1952