SV-Vogelsang1952e.V.
SV-Vogelsang1952e.V.

Hier findet man uns

SV-Vogelsang 1952
Frankfurter Str. 32
15890 Vogelsang

Rufen Sie einfach an unter

 

01629601238

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Free counter and web stats

Coschener SV - SV Vogelsang 3:3 (1:2)

 

Vogelsang verlor nicht nur 2 Punkte in Coschen, sondern, was viel schwerer wiegt, mit Denny Schrader und mit Michael Kruschke noch zwei wichtige Spieler durch Verletzungen, wahrscheinlich für mehrere Wochen!

Vor dem Spiel musste Vogelsang umstellen, weil Kapitän und Libero Daniel Kobilinski wegen Erkrankung ausfiel und als Ersatzlibero Michael Kruschke auf dem mit Maulwurfshügeln übersäten Platz wegrutschte und verletzt vom Platz musste, kam ein Bruch ins Spiel von Vogelsang, welche bis dahin den Ball gut laufen ließen, sich mehrere Chancen erarbeiteten, Schrader in der 14. min, Henning Hämmerling in der 17. min und Christian Lakomski in der 19. min und durch Tore von Tino Schober nach Vorarbeit von Lars Sonnenburg (20.) und Schrader nach Vorarbeit von Lieb und Sonnenburg (33.) mit 2:0 klar in Führung lagen. Doch durch Fehler in der Hintermannschaft kam in der 35. Spielminute Coschen durch Ralf Mosig nach einem Eckball zum 1:2 Anschlusstor. In der 44. min verzog Sonnenburg noch einmal knapp.

>>mehr lesen<<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Vogelsang1952